Allgemeine Vorgehensweise für Arbeitssuchende
-
Sie senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen an office@mygastrojob.at oder eine Initiativbewerbung.
-
Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Unterlagen senden wir Ihnen unsere Vertragsunterlagen zu (gesetzliche Pflicht DSGVO).
-
Sie senden uns die Vertragsunterlagen ausgefüllt und unterschrieben zurück.
-
Wir bearbeiten Ihre Bewerbungsmappe professionell für Sie und versenden diese an den Arbeitgeber. Bei der Initiativbewerbung können Sie Ihre persönlichen Suchkriterien (welche Position in der Gastro, Einsatzort, Betriebsgröße etc.) angeben. Aufgrund dieser Angaben wird Ihre Bewerbung anschließend an bis zu 300 Arbeitgeber gesendet. Sie tragen Ihre Sperrvermerke ein. Damit sind Ihre bisherigen Bemühungen gemeint, ggf. Arbeitgeber
-
bei welchen Sie nicht arbeiten wollen, so werden doppelte Bewerbungen vermieden.
-
Positive Rückmeldungen der Arbeitgeber werden direkt an Sie weitergeleitet.
-
Wir vereinbaren in Absprache mit Ihnen Vorstellungsgespräche mit den infrage kommenden Arbeitgebern.Sollten Sie eine positive Arbeitszusage bekommen Unterschreiben Sie Ihren neuen Arbeitsvertrag direkt bei Ihrem Arbeitgeber.